Wie bestelle ich richtig?

Zuerst einmal das Bestellformular vollständig ausfüllen

Ja, hast du dir schon dein Lieblingsprodukt ausgesucht?
Klicke dazu entweder einen der Produkt-Buttons oder eines der Produkt-Bilder an!
Du kannst dir in aller Gemütsruhe alle Informationen zu deinem Lieblingsprodukt ansehen, anhören oder durchlesen.
Wenn du alles angesehen, angehört oder durchgelesen hast, klicke auf den Link zum Bestellformular!

Dieses dann bitte vollständig und korrekt ausfüllen!
Im betreffendem Format korrekt ausgefüllte Felder bekommen einen grünen Rahmen!
Nur wenn alle Rahmen grün sind,
stimmt das Format und das Formular ist dann abschickbar!
Ist ein Fehler passiert (grüner Rahmen fehlt) oder wurde ein Formularfeld vergessen,
gibt es dann auch die dazugehörige Fehlermeldung.
Dann kann dieser Fehler leicht behoben werden!

Wer jemand anderem sein Lieblingsprodukt zukommen lassen will,
kann die Rechnungsadresse anschalten
durch Klicken auf NEIN bei der Adressen-Gleichheitsfrage
(Die wechselt dann die Farbe von Grau nach Weiß)
und dort die eigene Adresse eintragen
Das Produkt geht dann an die angegebene Lieferadresse!
Dann bitte auch die Rechnungsadresse vollständig ausfüllen!

Bei vollständig und korrekt ausgefülltem Bestellformular geht es dann beim Klicken auf Kaufen auf die Seite 2.
Dort geht dann die Bestell-Email raus an die NUI Genossenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden eG.

Falls du alle Namen klein schreibst
oder den Geburtstag vom Uropa im 19. Jahrhundert einträgst
oder etwas vergisst, auszufüllen,
gehen die Daten nicht weiter durch und du bekommst auf Seite 2 die Meldung:
Ab und Retour! Mawate!
(Das ist eine 180° Kehrtwendung auf japanisch)
Dann gehe zurück zum Formular und korriere deinen Eingabefehler!
Danach schicke das Formular erneut ab.
Korrekt ausgefüllt geht es durch.